Weil diese Art Seiten so fürchterlich beliebt zu sein schein, mach ich auch eine:

Meine Hobbys

Home

 

1. Fotografieren wollt Ihr mal sehen?

 

8. Tanzen nach guter Musik, egal ob Inkognito, Gothic Partys, Freedom Abend oder KuS

 

9. Suchmaschinen, SEO programmierung einfach mal bei G o o g l e , Altavista, Yahoo und Co. nach mir suchen.
spider In den letzten Jahren hat sich immer wieder gezeigt, das von mir gebaute und gepflegte Internetseiten verhältnismässig weit oben in den Trefferlisten zu finden sind.

die Anfrage "Fotostudio Celle" war lange Platz 1, ist jetzt immer noch unter den ersten 5 (mit Portalen!) und aktuell in 2015: "Makler Celle" Platz 1.

Makler-Webmaster

 

10. Tee - Feten
zusammensitzen und quatschen, Tee, Kaffee oder Saft trinken während andere ohne Spass Alkohol haben

 

 

11. Mittelalter / Fantasy
Lagerleben, Geschichtenerzähler, gewandet rumlaufen

 

12. Bogenschiessen Longbowschütze
mit dem Langbogen auf 3D Turnieren unterwegs,
oft genug mit Kamera dabei

Wie ich zum Bogenschiessen kam, lest Ihr hier

Auf der Seite stelle ich ehrenamtlich einen aktuellen Terminkalender für Bogenturniere und Mittelalter bereit, Dazu Fotoberichte von Turnieren und Platz für Kleinanzeigen

Dazu habe ich ein Modul für kostenlose Kleinanzeigen programmiert

Dazu bin ich Mitbetreiber der 1. mobilen ARC-TRAP - Bogen-Trap-Anlage im Niedersachsen

Instinktives Bogenschiessen
   
   
   

Keine Hobbies:

Home

1. Autofahren: Ich hasse es, eine stupide, stressige und gefährliche Angelegenheit

 

2. PHP Programmieren: Das ist harte Arbeit, die lasse ich mir bezahlen

 

3. Eventfotografie: Notwendig, genau so wie die CZ und der Celler Kurier sich ihren Herrn Müller als Pressefotograf halten, um für Anzeigenkunden interessant zu sein, muss ich raus, damit Ihr Fotos kucken kommt.

 

4. Feilschen: Ok, ich fotografiere gerne, aber wenn eine Sache ihren Preis hat, dann will ich den auch bekommen. Wer gerne handelt soll meinetwegen zum Teppichhändler gehen.